Offene Stelle im Bereich Montageleitung

Arbeiten Sie gerne mit Edelstahl?

Für die Installation unserer Anlagen in der ganzen Schweiz suchen wir per sofort Sie (m/w/d) zur Verstärkung unseres Montageteams in Gossau SG für den Bereich Montageleitung mit Baustellenverantwortung.

Montageleitung mit Baustellenverantwortung

Lehrstelle ab 2023

Anlagen- und Apparatebauer/in

Bist du interessiert?

mehr dazu ...

Cromatech AG. Seit 1988.

Mit der Gründung der Cromatech AG im Jahre 1988 wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte gelegt. Seit 25 Jahren ist das Unternehmen mit Sitz in Gossau St. Gallen im Bereich Engineering, Verfahrenstechnik, Anlagen- und Apparatebau, sowie im Vertrieb von Edelstahl-Armaturen tätig.

Qualität, Kundennähe, Kompetenz und Nachhaltigkeit war schon vor 25 Jahren der Leitgedanke und bildet heute den eigentlichen Schlüssel zum Erfolg. Kompetente Beratung und Ausführung, Nachhaltigkeit in Entwicklung und verfahrenstechnischen Innovationen, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, Fairness und hohe Wertschätzung führten zu langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen. Die Firma zeichnet sich für Zuverlässigkeit, Kontinuität und Stabilität aus.

> Ganzen Artikel lesen..

Download Infoflyer...