Cromatech AG

Anlagen- und Rohrleitungsbau vom Profi

Anlagenbau ist ein hoch spezialisiertes Handwerk. Die Spezifikationen unserer Kunden sind sehr vielfältig. Jedes einzelne Projekt stellt unsere Apparatebauer vor neue Herausforderungen. Diesen begegnen wir mit umfangreichem Know-how und flexiblen Lösungen im Anlagen- und Rohrleitungsbau.

Unser Kundenbereich im Anlagenbau

Unser Wissen im Bereich Anlagenbau und Rohrleitungsbau konnten wir in den über 34 Jahren unseres Bestehens beständig ausbauen. Jede neue Herausforderung wurde zu einer lohnenden Erfahrung. Auf diesem Wege wuchs unsere Expertise.

Seit der Gründung von Cromatech im Jahr 1988 haben wir als Anlagenbauer in den unterschiedlichsten Bereichen Anlagen konstruiert und installiert. Dazu zählen unter anderem:

  • Anlagenbau für Lebensmittel & Nahrungsmittelindustrie
  • Rohrleitungsbau für Brauereien & Getränkehersteller
  • Molkereiindustrie-Anlagen
  • Anlagenbau für Chemieindustrie
  • Anlagenbau für Pharmaindustrie & Kosmetikindustrie

Mit Blick auf einen stetig fluktuierenden Markt entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Dabei setzen wir auf technische Innovationen, Qualitätsmanagement und Zertifikate. So sind wir in der Lage, unsere Angebote im Maschinen und Anlagenbau den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich anzupassen.

 

Anlagenbau und nachhaltiger Service

Mit vielen unserer Kunden pflegen wir langfristige und nachhaltige Beziehungen. Im Rahmen von Services wie Unterhalt und Wartung optimieren und pflegen wir von uns entwickelte Systeme und Komponenten. Unsere Leistungen als zertifizierte Anlagenbauer umfassen den Lebenszyklus der industriellen Anlagen von Beratung, Engineering und Planung bis hin zum Anlagenbau und Anlagen-Erweiterungen.

    Fotogalerie Anlagenbau

    Erfahrung, Wissen und die Realisierung unserer Aufträge im branchenübergreifenden Anlagenbau spiegeln sich in den fotografischen Dokumentationen unserer Projekte wider. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere Anlagebau-Fotogallerie.

    Gern geben wir in einem unverbindlichen Beratungsgespräch Auskunft über unsere Leistungen im Anlagenbau.

    Interessiert? – Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

    Cromatech AG, Ihr Anlagebauer und Apparatebauer